Der Käsekeller

Gegründet wurde das Unternehmen „Odenwälder Käsekeller“ 2004 von Adrienne + Klaus Wolf.

Vorbild für die Namesgebung des Unternehmens war ein, für die Region typisches Sandstein Kellergewölbe in Groß-Umstadt im Odenwald, dass in der Vergangenheit als Eiskeller und zur Fruchtsaftlagerung diente. Die gleichbleibenden klimatischen Verhältnisse eigneten sich hervorragend von 2004 -bis heute als Lager und Reifeort für unsere Käsespezialitäten.

2014 entschieden sich Klaus + Adrienne für einen Produktionsneubau im nahegelegenen Otzberg Lengfeld. Die neuen Räumlichkeiten erfüllen die neusten Produktionsstandards und ermöglichen eine Ausweitung des Produktsortiments.

Das schöne Kellergewölbe dient noch heute als Reiferaum für einige Käseraritiäten und über dem Kellergewölbe ist unser Lagerverkauf (geöffnet Do + Fr. 16-19 Uhr) für Sie eingerichtet.

banner 01

Lagerverkauf:

donnerstags und freitags
16.00 bis 19.00 Uhr

Richer Str. 5
Groß-Umstadt

Tel. 0160 - 2 81 98 62

Senfträume

für den ungekühlten Verkauf